Mittwoch, 31. Mai 2017

URLAUB!!!

Hallo ihr Lieben!




Eigentlich sollte ich ja gerade den Monatsrückblick für den Monat Mai schreiben. Allerdings heiratet am Wochenende meine beste Freundin und ich habe ihr zwei Torten versprochen, die ich ab heute vorbereiten muss/kann/darf. Nebenbei "darf" ich ja auch noch arbeiten gehen und muss die Wohnung auf einen bevorstehenden Umbau vorbereiten. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schaffe den Monatsrückblick diesen Monat einfach nicht. Und die nächsten zwei Wochen nehme ich mir eine kleine Auszeit. Meine Kinder haben Ferien und die Zeit möchte ich lieber mit ihnen verbringen  und genießen, als mich stundenlang vor den Computer zu setzen. Ich denke, das versteht ihr. Ihr könnt mir ja über Instagram folgen...da gibt´s dann auch Infos zum Umbau ;)

Ich werde dann einfach Ende Juni mal wieder einen kombinierten Monatsrückblick auf Mai/Juni für euch vorbereiten. 

In diesem Sinne: Schöne Pfingsten (und evtl. Pfingstferien) und wir lesen dann in drei Wochen wieder voneinander.

Bis dahin alles Liebe!