Montag, 19. Januar 2015

Herbal Essences - Clearly Naked 0%

Auf der Internetseite von Herbal Essences kann man sich derzeit kostenlos eine Probe des neuen Shampoos Clearly Naked bestellen und testen. Ich persönlich mochte früher die Shampoos dieser Marke sehr gerne, finde aber, dass sie durch das neue Design ziemlich teuer geworden sind und habe sie deshalb schon lange nicht mehr gekauft. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich es mal wieder ausprobieren könnte.

Ich habe also die Maske ausgefüllt und innerhalb von ca. 2 Wochen kam ein Briefchen mit zwei kleinen Proben zu mir ins Haus geflattert.




Es sind Proben für das neue Shampoo "Clearly Naked - 0%". Es ist ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe und ist ein Feuchtigkeitsshampoo mit Kräuter-Minz-Extrakten für ein natürlich-erfrischendes Dufterlebnis.

Das Sagt Herbal dazu:
Du willst Feuchtigkeit, die verwöhnend und leucht zugleich ist? Lass deine Sinne vom frischen Minz-Duft verführen, während das Shampoo unliebsame Rükstände entfernt.

Gestern und heute morgen habe ich es ausprobiert. Das Shampoo selbst ist komplett durchsichtig. Bereits bei Öffnen der Packung strömt einem ein erfrischender Minz-Duft entgegen. Und auch beim Einschäumen umströmt einen eine Aura aus Minze und Kräuter. Der Duft selber erinnert mich eher an einen Herrenduft, weil er doch sehr kräftig und herb ist. Aufgrund der Minze wird man aber alleine schon vom Duft sehr erfrischt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen kleinen Kühleffekt im Hochsommer gibt, wenn man es da anwendet.

Da ich ja nach meiner Färbe-Aktion jetzt sehr strohiges, trockenes Haar habe, war ich gespannt, was das Feuchtigkeitsshampoo bewirken kann. Ich finde durchaus, dass sich mein Haar etwas gepflegter anfühlt. Aber ich denke, dass ich mehr als nur 2 Anwendungen benötigen werde, um ein super Ergebnis zu erzielen.

Fazit:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Shampoo für den Sommer zu kaufen, da ich es sehr erfrischend finde.

Bis zum nächsten Test,
Eure Christine