Donnerstag, 8. Januar 2015

Vorstellung von CREATIV-DISCOUNT.de

Heute möchte ich euch mal einen Online-Shop vorstellen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, darüber zu berichten, aber nachdem ich bei diesem Shop einen so tollen Service angeboten bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass ich euch den nicht vorenthalten darf.

Es handelt sich um den Shop Creativ Discount.



Hier kann man alles kaufen, was das kreative Bastlerherz begehrt.Von einfachen Utensilien wie z.B. Scheren und Klebstoffen, bis hin zu Kinderschminke oder Handarbeitsmaterial kann man hier einfach alles kaufen! Un d das zu angenehmen Preisen. Auch größere Packungen sind kein Problem. Die Menüführung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, so dass man schnell findet, was man sucht. Auch die Beschreibung der Produkte ist sehr gelungen. Die Bezahlung erfolgt entweder auf Rechnung oder über PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Kreditkarte. Für jeden also was dabei.

Ich habe für meine Tochter folgende Sachen gekauft:






Wir waren nämlich vor kurzem im Krankenhaus (nichts Schlimmes) und da durfte sie den Nachmittag in einer Einrichtung verbringen, die extra für kleine Patienten ins Leben gerufen wurde. Hier durfte sie mit ganz vielen Sachen spielen, aber auch basteln. Und da hat sie einen Schneemann mit Wackelaugen und Glitzersteinchen gemacht. Und seitdem redet sie dauernd davon, dass sie zu Hause auch mal "mit so Augen" basteln will. Da habe ich mich natürlich gerne breitschlagen lassen.

Ich habe also am Montag die Sachen bestellt und bereits am Mittwoch war das Päckchen mit der Post da. Leider ist beim Versand ein Päckchen Glitzersteine (ausgerechnet das mit den 800 Teilen in groß und mega klein...hier auf dem zweiten Bild zu sehen) aufgerissen und hat sich im gesamten Päckchen verteilt. Es kamen teilweise unten schon die ganz kleinen Steinchen raus :(
Ich habe dann bei der Hotline von Creativ Discount angerufen, weil ich wissen wollte, was ich jetzt tun soll. Die Dame am Telefon war super nett und freundlich und hat mir sofort zugesichert, dass sie mir ein neues Päckchen nachschicken werden. Ohne dass ich etwas sagen musste. Sie wollte nicht mal ein Foto von dem Inhalt sehen! (Ich habe es leider versäumt zu fotografieren...deshalb gibt es an dieser Stelle leider kein Foto).

Schon kurze Zeit später kam noch am gleichen Tag die E-mail, dass mein Päckchen unterwegs sei. Ich war echt erstaunt, dass das so schnell geht. Und am nächsten Tag war dann das Ersatzprodukt da. Ehrlich: der Wahnsinn! Das zweite Bild oben ist übrigens das Ersatzpäckchen.

Fazit:
Probiert es aus, wenn ihr auch Bastler seid oder kleine Bastler zu Hause habt. Nur zu empfehlen!!!

Bis zum nächsten Mal,
eure Christine