Samstag, 28. Februar 2015

Liebster Award 2015





Wow, jetzt hat es mich auch getroffen: Ich wurde für den Liebster Award 2015 nominiert! Und sogar gleich 2x! Vielen lieben Dank an http://meinehexe64.blogspot.de und http://lilly-checkts.de/ für die Nominierung!

Wer den Award noch nicht kennen sollte - hier kommen die Regeln:


  1. Schreibe einen Blogpost und bedanke dich für die Nominierung, indem du den Blog von diesem Blogger verlinkst
  2. Lade dir das Award-Bild herunter und zeige, dass du dazu gehörst.
  3. Kopiere die 11 Fragen, die dir gestellt wurden in den Blogpost  mit rein und beantworte sie
  4. Denke dir selbst 11 neue Fragen aus.
  5. Nominiere weitere, noch recht unbekannte Blogger (bis zu 11 Stück!) und bitte sie in einer kurzen Mitteilung darum, die Fragen zu beantworten und teilen ihnen natürlich mit, dass sie nominiert sind.

Ich werde mal sehen, ob ich 11 Stück zusammen bekomme. Kann sein, dass ich am Anfang wenige habe, aber mit der Zeit die Liste einfach ergänze.

Hier sind meine Fragen von http://www.meinehexe64.blogspot.de, die ich beantworten darf:


  1. Was hast du für Hobbys ?
    Natürlich das Bloggen, aber auch meine Kinder. Für mehr reicht es leider im Moment nicht. Ich möchte aber mit dem Häkeln beginnen!
  2. Hast du Haustiere ?
    Nein, leider nicht (mehr). Wir hatten mal 2 Zwergpapageien, 3 Kanarienvögel und 3 Zebrafinken, aber das war vor den Kindern
  3. Seit wann bist du Blogger ?
    Ich blogge seit November 2014. Im ersten Monat hatte ich noch eine andere Domain, aber seit Dezember bin ich hier zu finden.
  4. Was magst du überhaupt nicht ?
    Leute, die denken sie seien etwas besseres, obwohl sie es gar nicht sind. Darauf kann ich verzichten. Auch mag ich es nicht, wenn Leute eingebildet, selbstverliebt und besserwisserisch sind.
  5. Was machst du wenn du nicht Bloggst ?
    Dann versuche ich meinen Haushalt zu führen und meine Mädels unter Kontrolle zu halten; treffe mich mit Freundinnen und nehme an jedem Gewinnspiel teil, das mir unter die Finger kommt.
  6. Hast du dich schon mal so geärgert das du mit Bloggen auf hören wolltest ?
    Nein, Gott sei Dank noch nicht.
  7. Würdest du gerne mal ein treffen mit anderen Bloggern machen ?
    Das wäre bestimmt interessant. Nur fehlt mir leider im Moment die Zeit dazu. Frag mich in 5 Jahren nochmal *grins*
  8. Wenn du dir ein Haustier anschaffen würdest was wäre es für ein Tier ?
    Das wäre definitiv eine Katze. Leider bin ich dagegen allergisch.
  9. Was sagt deine Familie dazu das du ein Blogger bist ?
    Bis jetzt finden sie es noch sehr interessant und faszinierend.
  10. Was kochst du am liebsten ?
    Das kann ich pauschal gar nicht beantworten, da ich für meine Leben gerne koche. Vom Braten bis hin zu vegetarischen Gerichten koche ich alles sehr gerne. Wobei ich für mein Chili con Carne berühmt bin.
  11. Wie läufst du am liebsten in deiner Freizeit rum ?
    In meiner Freizeit müssen die Klamotten bequem und funktional sein. Zu Hause darf es auch gerne die Jogginghose sein.
  12.  
Und hier die Fragen von http://lilly-checkts.de/:

  1. Wie viele Sprachen sprichst du?
    Ich spreche Deutsch als Muttersprache und Englisch. Französisch und Latein hatte ich zwar in der Schule, aber ich war glaub ich nur körperlich anwesend *grins*
  2. Kleid oder Hose?
    Definitiv Hose!
  3. Beauty oder Lebensmittel Box?
    Aufgrund meiner vielen Allergien: Lebensmittel Box
  4. Lieblings-Drogerie-Markt?
    dm
  5. Online- oder Offlineshopper?
    Sowohl als auch. Im Moment eher Onlineshopper, da ich mit den Kindern nicht viel shoppen kann.
  6. Deine liebste TV-Serie ist?
    Alle CSI-Serien
  7. Welche Musikrichtung hörst du?
    Rock und Pop
  8. Wodurch hast du angefangen zu bloggen?
    Durch einen Internetrecherche-Job, den ich ab und zu mache.
  9. Trägst du Gel- oder Naturnägel?
    Naturnägel. Gelnägel halten bei mir leider nicht.
  10. Kannst du dir vorstellen irgendwann Youtube Videos zu drehen?
    Nein. Ich gefalle mir nicht vor der Kamera.
  11. Welches Blogger-Event reizt dich am meisten?
    Ich kenne leider noch kein einziges Event

So, ich hoffe, ich konnte alles zu eurer Zufriedenheit beantworten *grins*

Hier kommen jetzt meine Fragen:
  1. Warum bist du Blogger?
  2. Was wünscht du dir allgemein für die Zukunft?
  3. Seit wann bist du Blogger?
  4. Ist dein Glas halb voll oder halb leer?
  5. Was sollte die Bloggerwelt unbedingt über dich wissen?
  6.  Wenn du einen Wunsch frei hättest - egal welchen - was würdest du dir wünschen?
  7. Was ist für dich ein no-go beim Bloggen?
  8. Welches ist dein Lieblingslied?
  9. Was war der bisher schönest Moment in deinem Leben?
  10. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest: Würdest du etwas anderst machen?
  11. Was ist dein Lieblingskuchen?
  
 Meine Nominierungen gehen an:


  1. http://www.testmuster.at (möchte diesmal aussetzen, deshalb gibts hier 12 aufgelistete Blogs)
  2. http://www.melanieatwork.blogspot.de 
  3. http://www.babyknopfauge.blogspot.de 
  4. http://paddy89.de 
  5. http://kiwikuh.blogspot.de/
  6. http://nadjas-produkttestblog.de/
  7. https://wollfisch.wordpress.com
  8. http://rehauge2811.blogspot.de
  9. http://lasirenetta.blog.de
  10. http://enjoy-in-hamburg.blogspot.de
  11. http://3hopeful-life.blogspot.de
  12. http://lisabrs.com


Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen und freue mich darauf, sie zu lesen.

Liebe Grüße, Christine