Montag, 16. Februar 2015

Volume Effect von Balea

Wer Fan auf meiner Facebookseite ist, der weiß ja schon, dass ich vor kurzem auf dem Blog von Frau Stachelbeere testet 
einen von drei Gewinnnen abstauben konnte. Und zwar diesen hier:







Aus diesem Paket darf ich euch heute schon mal das Volume Effect Haarspray von Balea vorstellen.

Bis vor kurzem kannte ich dieses Haarspray noch gar nicht und war natürlich durchaus gespannt. Der erste Eindruck war positiv. Es riecht richtig lecker, fast fruchtig und die Dose liegt gut in der Hand. Man kann damit auch kopfüber sprayen und die Haare lassen sich damit super stylen. Ich gebe ja gerne Haarspray ins Haar, warte etwas und bürste es dann leicht aus, damit es nicht so betonniert aussieht. Das klappt mit diesem Haarspray sehr gut. Es verklebt nichts und selbst mein plattes Haar bleibt voluminös. Das werde ich mir wohl jetzt öfter kaufen! Sehr zu empfehlen!


Kennt ihr dieses Spray schon? Bin doch neugierig *grins*
Das Shampoo stelle ich euch dann etwas später vor. Ich teste noch.

Bis morgen dann!
Eure Christine