Donnerstag, 30. April 2015

Garcinia Cambogia von Vihado

Und wieder wurde ich ausgewählt, ein Produkt von Vihado zu testen. Dieses mal wurde mir eine Dose in Originalgröße von Testberichte.reviews kostenlos zur Verfügung gestellt. 


Was ist Garcinia Cambogia?
Das ist ein natürlicher Extrakt einer indonesichen Pflanze. Diese Pflanze kennen wir auch als Tamarinde. Man findet sie heute aber nicht nur in Indonesien, sondern auch in Indien, Südostasien, West- und Zentralafrika.
Den Extrakt verwendet man gerne in Curry und Chutneys oder auch zur Konservierung von Fisch. 



In manchen Dörfern in Malaysia kocht man aus Garcinia eine Suppe, die man als Vorspeise isst, denn der Extrakt mach Mahlzeiten sättigender. Man wird also schneller satt und isst weniger, da Garcinia eine appetitblockende Wirkung hat. 



Garcinia kann die Gewichtsabnahme enorm beschleunigen, durch den natürlichen Bestandteil der Fettabbau verdoppelt bis verdreifacht werden kann.
 

Bewegt man sich genügend und isst gesund, dann kann Garcinia Cambodia zu einem Gewichtsverlust von im Schnitt 2-3 Kilo pro Monat führen. Je nach Ausgangslage auch mehr!

In verschiedenen achtwöchigen Studien konnte festgestellt werden, dass bei Einnahme einer Garcinia Cambogia-Dosis von 1320 mg/Tag diese Probanden im Schnitt 6-7 kg mehr verloren haben, als die anderen.   
Insgesamt kann man folgendes über Garcinia Cambogia von Vihado sagen:

Verzehrempfehlung:
2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Zutaten:
Garcinia cambogia-Extrakt ( 60 % Hydroxyzitronensäure, HCA), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Calciumcarbonat.

Nährwertangaben (pro 2 Kapseln/pro 100g):

Energie: 2 kcal - 8,5 kJ / 171 kcal - 713 kJ
Protein: < 0,01 g / < 0,1 g
Kohlenhydrate: 0,06 g / 4,8 g
Fett: < 0,01 g / 0,3 g
Wirkstoffe:
Garcinia cambogia-Extrakt: 1000 mg / 84 g


Das ist Garcinia Cambogia von Vihado im Überblick:

- 100% reiner Garcinia Cambogia Extrakt

- 60% Hydroxycitronenhoher Wirkstoffgehalt
- Verlangsamt die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett
- Reduziert den Appetit, 

- Ideale Unterstützung bei allen Diät-Programmen
- Kontrollierter Anbau in ausgesuchten Gebieten
- Ständige Analyse der Wirkstoffe und Reinheit
- Verarbeitung ausschließlich in Deutschland



Der Preis liegt bei EUR 17,90 (EUR 24,25 / 100 g).

Mein Fazit: 
Ich habe es selbst probiert und ich muss sagen: Es stimmt. Man wird schneller und länger satt. Auf der Waage hat sich das ganze erst mit 1 kg gezeigt, aber es ist zumindest mal ein Anfang. Ich werde es definitiv weiter und bis zum Ende nehmen. Vielleicht fällt ja noch das eine oder andere Kilo ...

Bis zum nächsten Test,