Dienstag, 5. Mai 2015

Ideas in Boxes - Wunderschöne Geschenkideen

Auf Facebook bin ich Fan von Berlinermami. Sie näht wirklich wunderschöne Sachen! Vor kurzem hat sie in Kooperation mit Ideas in Boxes ein Gewinnspiel veranstaltet, bei der man eine von drei Geschenkboxen gewinnen konnte. Ich hatte mich für die "Geburtstagsbox" entschieden und dafür gevotet. Und ich konnte meinen Augen kaum trauen, als es plötzlich hieß, dass ich eine der Gewinnerinnen war. Ich kannte Ideas in Boxes bisher nicht, aber bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Hier kann man andere mit wunderschönen Boxen beschenken. Es gibt so viele verschiedene Themen, dass für jeden etwas dabei ist. Schaut mal vorbei! Ist echt mal was anderes. 

Die Box selber kam gut verpackt bei mir an. Es war eine eher unscheinbare große weiße Box mit einem Anschreiben darauf und einem dunkelroten Band darum:




Als ich den Deckel geöffnet hatte, habe ich erst einmal elegantes schwarzes Seidenpapier gefunden.



Darin war folgendes versteckt:



Total süß dekoriert, oder? Jetzt aber mal im Einzelnen. Folgende Sachen waren darin untergebracht:

Das Hauptgeschenk: 200 ml bester GEBURTSTAGSTRUNK

Das ist der Geburtstagstrunk:

Klingt sehr lecker! Den werde ich - denke ich - selbst verkosten. Wollt ihr darüber einen Bericht?

Des weiteren gab es Geburtstagskerzen:

Die Kerzen haben den Schriftzug "Happy Birthday" und können an kleinen Holzstielen auf dem Kuchen plaziert werden. Werde ich definitiv für den nächsten Geburtstagskuchen aufheben!

Und dann war da noch eine kleine Wundertüte:

Die wurde extra nicht verschlossen, damit man noch eine extra Widmung mit hineinlegen kann. Inhalt der Tüte ist zum einen folgendes Gedicht, was ich persönlich sehr, sehr schön finde:

Ich wünsche Dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünschd Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freu´n und zu lachen
und wenn Du sie nutzt, kannst du was draus machen

(...)

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selbst zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir Zeit zu haben zum Leben.

Elli Michler

Ein wie ich finde sehr schönes Gedicht. Außerdem war noch eine Joker-Karte drin,


und neben einem kleinen Tütchen Konfetti und einem kleinen Holzanhänger noch ein kleines Täfelchen Schokolade.



Und natürlich hat die Deko auch noch ein eigenes Foto verdient:



Wie findet ihr die Box? Ich finde sie an und für sich sehr toll gelungen. Was mich etwas stört ist, dass die Verpackung sooooooooooooooooooooooooooo groß ist. Etwas weniger rote Knüddeldinger und die Box könnte kleiner gemacht werden. Aber ich muss schon zugeben: Die Größe macht schon was her!

Bis zum nächsten Bericht,