Dienstag, 29. September 2015

DM macht meine Kinder glücklich!

Bei unserem dm-Markt wurde neulich Jubiläum gefeiert. 5 Jahre gab es ihn nun schon dort und das hat dm natürlich gebührend gefeiert. Neben tollen Rabatten gab es da auch ein Gewinnspiel. Einfach Karte ausfüllen und mit Glück gewinnen. Normalerweise mache ich bei solchen Gewinnspielen nicht mit. Da habe ich bisher noch nie etwas gewonnen. Online ja. Da habe ich durchaus das eine oder andere Mal Glück, wie ihr ja sicher schon bemerkt habt. Aber mit diesen Kärtchen stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß. Eigentlich. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mich der Aufsteller magisch angezogen und ich habe eine Karte ausgefüllt. 
Ein paar Tage später habe ich dann einen Brief von dm bekommen, dass ich mir eine Überraschung abholen darf, da ich einer der Gewinner sei. Da habe ich mich natürlich total gefreut. Ist ja logisch.

Also sind meine Mädels und ich eine Woche später gleich hin gefahren und dort habe ich mir aus verschiedenen Überraschungsboxen eine aussuchen dürfen. Als Mutter steckt man natürlich zu Gunsten seiner Kinder zurück und lässt die tollen Boxen für Frauen liegen ... und deshalb habe ich diese Box hier mitgenommen:



Für jede der Damen war was dabei. Aber mal im einzelnen:


Zuerst war da von HiPP ein Sonnenschutz für das Auto drin:



Da es nur einer war, klebt er jetzt im Spielzimmer an der Scheibe. Denn im Auto hat das nur gemaule gegeben, wer sich den Elefanten jetzt an die Scheibe hängen darf und wer nicht. Aber so ist es auch eine ganz gute Lösung.

Als nächstes war ein Shampoo & Duschgel von Bübchen Kids in der Duftrichtung "Sport´n Fun" drin.




Ok, dieses Bild und die Farbe sind jetzt nicht wirklich für Mädchen, aber der Großen hat es trotzdem gefallen. Sie spielt nämlich gerne Fußball (ja, trotz Prinzessinnenphase spielt sie im Garten des öfteren Fußball!). 

Es riecht richtig frisch und auch etwas herb. Mal etwas anderes, als immer nur Himbeer- und Erdbeerduft. Die Farbe hat mich überrascht. Ist es doch in der Verpackung ein richtig schönes intensives blau, so ist es auf der Hand fast durchsichtig mit leichtem Blauschimmer:



Wir sind schon gespannt, ob es wirklich kein Ziepen gibt. Die Haare meiner Tochter sind sehr anspruchsvoll. Demnächst erzähle ich euch mehr darüber!

Von Bübchen Kids war noch ein weiteres Shampoo & Duschgel mit drin. Es war die Duftrichtung "Honig".




Um dieses Duschgel haben sich die Damen natürlich bitterlichst gestritten. Jeder wollte mit der süßen Biene duschen. Verstehe ich aber durchaus. Und der Duft erst! Richtig süß nach Honig. Da muss ich bestimmt aufpassen, dass es nicht am Sonntag mit auf dem Frühstückstisch steht. Nicht dass einer ein Honigbrot möchte *grins*.

Auch hier war ich von der Farbe überrascht. Statt dem intensiven gelb in der Tube war es durchsichtig mit leichtem Gelbstich:



Auch zu diesem wird es einen kleinen Bericht geben, ob es hält, was es verspricht.

Für die Kinder der Hauptpreis und überhaupt das wichtigste waren die Brauselollis:



Es waren ursprünglich vier Lollies, aber eine der beiden Mäuse war schneller. Ich weiß heute noch nicht, welche!

Es war also mal ein Gewinn von mir für meine Kinder. Ist doch auch mal was, oder? Da mache ich doch gerne mal bei einem Postkartengewinnspiel mit!

Bis zum nächsten Bericht,