Donnerstag, 10. September 2015

Grün grün grün sind alle meine Kleider...

An dieses Lied musste ich irgendwie denken, als ich diese Lidschattenpalette von essence gesehen habe:



Und dabei habe ich fast gar keine grünen Klamotten! Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich sie mir dann gekauft habe, oder? Hab ich aber nicht! Diese Palette war doch in dieser Gewinnerbox mit drin:




Und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie auszuprobieren. Ich werde euch jetzt nacheinander alle 4 Farben zeigen. Ich habe sie einzeln auf das Lid aufgetragen, damit man die Farbe schön sieht. Mittlerweile nutze ich sie immer in Kombination, was sehr stimmig aussieht. Den Lidschatten vertrage ich sehr gut. Er hat keinerlei allergische Reaktion erzeugt.

Jetzt aber mal zu den einzelnen Farben.

Also, da wäre das dunkle grün links oben im Eck:


Am Anfang dachte ich, dass es ein richtig dunkles grün sei. Aber wenn man es aufträgt wird es eher ein dunkles grau. Ich finde es so aber fast besser, wenn ich ehrlich bin.

Weiter geht es mit der goldenen Farbe rechts oben:


Sie strahlt richtig schön und glitzert auch richtig dolle. Hier mal noch ein Foto mit Blitz. So sieht man die Farbe richtig schön leuchten:



Weiter geht es mit dem Grauton links unten:



Er ist sehr schön dezent und vor allem als Highlight auf dem Lid sieht er sehr schön aus. 

Und zu guter letzt noch das helle grün rechts unten:



Es fällt jetzt auch eher gräulich aus, wie ich finde, aber auch diese Farbe ist in Kombination mit den anderen Farben richtig toll.

So, jetzt aber genug mit geschlossenen Augen um mich geworfen. Wie findet ihr die Farbkombination?

Bis zum nächsten Test,