Dienstag, 29. August 2017

Zwangspause!


Hallo meine Lieben!

Der eine oder andere hat es auf Facebook vielleicht schon gelesen: Ich muss eine gesundheitliche Zwangspause einlegen. Seit fast 2 Wochen habe ich eine fiese Sehnenscheidentzündung, die einfach nicht besser werden will. Das bedeutet für mich: kein Computer! Und für euch: Kein neuer Bericht! Leider. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

Eure Christine

Kommentare:

  1. Eine Sehnenscheidenentzündung ist eine fiese Sache. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,

    ich lebe auch noch xD, und war leider mal wieder sehr abwesend was Kommentare betrifft. Deine Posts habe ich aber oft gelesen, das hat mir immer etwas Entspannung zwischen dem Lernen verschafft.

    Besonders angetan hatte es mir wieder dein letzter Reisebericht, aber da setze ich gleich noch einen extra Kommentar rückwirkend darunter ^^

    Ich wünsche dir eine gute Besserung - solche Sachen sind immer furchtbar nervig. Vor allem wenn sie einen am Hobby hindern :(

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen