Dienstag, 27. Januar 2015

dm kriegt nen Online-Shop!



Habt ihr es schon gehört? dm kriegt einen Online-Shop! Endlich kann man die ganzen Sachen bequem von zu Hause aus bestellen! Ist das nicht toll? Für jemanden wie mich, der 20 Minuten bis zum nächsten dm-Markt fährt ist das einfach super! Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingsonline-Shop :)

Hier die Pressemitteilung von dm:

Karlsruhe, 27. Januar 2015. Ab Frühsommer 2015 startet dm-drogerie markt auf seiner Website www.dm.de einen eigenen Onlineshop. Kunden haben dann rund um die Uhr die Möglichkeit, von zu Hause aus „in den Regalen“ zu stöbern, sich über einzelne Produkte zu informieren oder schlicht ihren Einkauf zu erledigen. Zum Start des dm-Onlineshops steht den Kunden nahezu das gesamte Sortiment zur Verfügung, das bisher nur in den mehr als 1.600 dm-Märkten erhältlich war. Aber der dm-Onlineshop ist mehr als eine reine Einkaufsmöglichkeit im Internet: Er verbindet schnelles Shoppen mit kompetenter Beratung. Zahlreiche redaktionelle Inhalte ergänzen das Onlineangebot, laden zum Lesen ein und liefern weiterführende Informationen.Darüber hinaus können Kunden mittels Filtern gezielt Inhalte nach ihren Bedürfnissen suchen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Findet ihr das auch so toll?