Mittwoch, 28. Januar 2015

HalloLeinwand.de

Heute darf ich euch mal wieder einen Online-Shop vorstellen. Es handelt sich um HalloLeinwand.de.


Wie ich darauf Aufmerksam geworden bin? Ich bin Teil der Konsumgöttinnen-Welt und habe bei dem halbjährlichen Gewinnspiel bei der Bonuspunkte-Verlosung für aktive Blogger gleich beim ersten Mal einen Gutschein für eine Fotoleinwand im Format 20x30 cm gewonnen.

Da ich sowieso mal wieder von meinen Mädels ein neues Bild bestellen wollte, hat sich das ja sehr gut getroffen und ich habe sofort die Leinwand bestellt. Die Gestaltung ist sehr einfach gehalten, so dass es für jeden machbar ist. Das war an einem Mittwoch. Auf der Internetseite steht, dass man innerhalb von 2 Tagen die Leinwand geliefert bekommt, wenn man vor 14 Uhr bestellt....Bei mir war es leider schon 15:30 Uhr. Aber ok. Einen Tag hin oder her ist ja auch egal. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich die Bestellbestätigung da und schon am nächsten Tag hatte ich die Mitteilung im E-Mail-Postfach, dass die Leinwand fertig ist und versandt wurde. Sie sollte in den nächsten 1-2 Tagen bei mir eintreffen. Es waren dann etwas mehr Tage, aber bereits Montag früh habe ich sie in den Händen gehalten.

Und so sieht sie aus:






Ich finde, dass sie sehr schön geworden ist. Die Verarbeitung der Materialien ist sehr gut; die Leinwand ist fest mit dem Keilrahmen verbunden und aus einem sehr festen Material. Die Farben sind sehr schön kräftig. Alles in allem sehr gelungen. Und auch die Preise können sich wirklich sehen lassen. Diese Leinwand hier hätte mich 11 EUR gekostet, was sie definitiv Wert ist. Auch die anderen Größen sind erschwinglich.

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich den Aufhänger selber anbringen muss. Ich habe zwar einen tollen Ehemann zu Hause, der das mit Links macht. Aber es gibt bestimmt auch andere Kunden, die nicht so gut mit dem Akkuschrauber umgehen können.

Fazit:
Eine tolle Alternative zu anderen Online-Anbietern. Ich werde mir diesen Shop im Hinterkopf behalten und für den Fall, dass ich wieder eine Leinwand brauche, gerne wieder dort bestellen.

Probiert es einfach auch aus!
Eure Christine