Montag, 26. Januar 2015

***Gewinnspiel**** Es ist soweit!

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist soweit! Ich habe endlich 15 Likes auf Facebook bekommen und somit startet mein Gewinnspiel!

Ihr könnt natürlich auch hier auf meinem Blog daran teilnehmen. Das Gewinnspiel startet genau....jetzt!

Was ihr dafür tun müsst?
1. Seid Fan meiner Seite                  
    https://www.facebook.com/meinekleineWeltChristinchen84 oder folgt meinem Blog über google+,
    Blog-connect, e-mail oder NetWorked Blogs
2. kommentiert diesen Beitrag
3. teilt diesen Beitrag und schreibt mir in eurem Kommentar, wo ihr diesen 
    Beitrag geteilt habt (freiwillig)

Nur wer mindestens die ersten zwei Punkte erfüllt hat kommt in den Lostopf.
Das Los entscheidet dann am 09.02.2015 über den Gewinner und der wird dann gesondert bekannt gegeben.

Was ihr gewinnen könnt? Ihr könnte eine kleine Überraschungskiste gewinnen im Wert von etwas mehr als 30 EUR!

Ich drücke euch die Daumen!