Freitag, 30. Januar 2015

Mein Gewinn aus dem Dezember

Im Dezember findet man ja sehr viele Adventskalender-Spiele im Internet. Bei einem davon habe ich am 19. Dezember gewonnen...und vorgestern kam mein Gewinn dann endlich an! Aber erst mal der Reihe nach.

Wie gesagt, ich habe im Dezember bei so einigen Gewinnspielen mitgemacht und bei den FrechenFreunden hatte ich dann am 19. Dezember Glück. Ich hatte einen Kinderwäscheständer der Firma NATUREHOME gewonnen! Ich habe mich total gefreut!



Leider hat es bis vorgestern gedauert, bis mein Gewinn ankam. Aber auch nur, weil ich die lieben Frechen Freunde darauf angesetzt habe, dass sie da mal nachfragen. Angeblich wäre der Wäscheständer die letzten 2 Wochen nicht lieferbar gewesen...aha...na gut. Dann glaub ich das eben.

Kennt ihr eigentlich die Firma NATUREHOME? Nein? Na, dann muss ich das jetzt ändern:

Ich zitiere von der Homepage:
"NATUREHOME ist die ästhetische Verbindung von langlebiger Funktionalität mit einem ausgeprägten ökologischen Bewusstsein. Leben und erleben Sie anspruchsvolles öko-
logisches Design in höchster Qualität. Unsere vielseitige Kollektion wird ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltig produzierten Naturmaterialien in unseren Manufakturen gefertigt und exklusiv von uns vertrieben. Auf diese Weise entstehen moderne Designlieblinge sowie spürbar gute Helfer für die Reinigung und Pflege Ihres Zuhauses - nachhaltig verträglich für Sie und die Umwelt."


NATUREHOME ist zudem der erste und führende Anbieter von ökologisch, hochwertig produzierten Wohneinrichtungen und Wohndeko. Sie kombinieren zeitlos modernes Design mit höchster Funktionalität Die Produkte werden ausschließlich aus nachhaltig gewonnenen Rohstoffen ressourcenschonend hergestellt und vertrieben.

Seht euch doch mal auf deren Homepage um! Es sind wirklich interessante Sachen dabei! Und nicht nur Kinderspielzeug sonder auch tolle Sachen für die Erwachsenen! Natürlich sind die Sachen etwas teurer, als normales Plastikspielzeug, aber dafür hat man was Gutes für die Umwelt getan und so toll wie zumindest der Wäscheständer verarbeitet ist, halten die Produkte auch noch für die nächste Generation.

Jetzt aber mal zum Wäscheständer. Was mich sehr gefreut hat ist, dass er zwar in einem Karton verpackt war für den Versand (logisch), ansonsten aber auf jegliche weitere Verpackung verzichtet wurde. Und es lag ein großes Päckchen mit Kressesamen drin. Da werden wir wohl nächste Woche ein paar Kresseligel pflanzen müssen! Der Wäscheständer selber ist schon komplett zusammengebaut und man muss ihn nur noch aufstellen. Hierbei sollte man aber aufpassen, dass kein Kind in der Nähe ist, denn die Querstreben zum sichern gehen ziemlich streng einzurasten. Wenn da die Finger rein kommen braucht man etwas, bis man sie wieder auf bekommt. Und schon ist er fertig und kann bespielt werden! Hier sind die Bilder:

Einmal ohne Blitz

Hier seht ihr die Querstreben

Einmal mit Blitz






Fürs erste werde ich den Wäscheständer mal noch für mich behalten, da meine Kleine gerade mal so drüber kucken kann und ich denke, dass sie mit ihm eher umfallen würde, wenn sie damit spielt. Vielleicht so in einem halben Jahr. Bis jetzt haben sie ihn ja noch nicht entdeckt...*grins*

Wie findet ihr ihn? Würdet ihr in diesem Onlineshop auch einkaufen?

Bis zum nächsten Test,
Eure Christine