Donnerstag, 22. Januar 2015

Pantene Pro V - Color Protect

Auf der Internetseite von Pantene ProV kann man sich kostenlose Proben für folgende Pflegeserien bestellen:

  • Pantene Pro-V Anti Haarverlust 
  • Pantene Pro-V Color Protect
  • Pantene Pro-V Volumen Pur
Ich habe mich für die Color Protect Serie entschieden, um meine Haare nach der missglückten Färbeaktion  etwas zu pflegen. Ich habe also das Formular ausgefüllt und es sind nicht einmal 2 Wochen vergangen, bis ein Schreiben mit je einer Probe für das Shampoo und die Pflegespülung  ankamen.





Das Shampoo:
Es ist weiß und riecht himmlisch, aber nicht aufdringlich. Es soll helfen, die Haarfarbe durch eine zusätzliche Schutzschicht zu bewahren und soll gesund aussehenden Glanz verleihen. Es soll helfen, coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Stylingschäden zu schützen.

Ein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, coloriertes Haar gegen Stylingschäden zu schützen und verleiht gesund aussehenden Glanz.



Die Pflegespülung:
Auch sie ist weiß und hat den gleichen himmlischen Geruch. Sie lässt sich toll im Haar verteilen. Die Spülung soll man als Ergänzung zum Shampoo verwenden.


Nach der Anwendung fühlt sich das Haar geschmeidig an. Und ich meine, es hätte besser geglänzt.

Fazit:
Nach nur einem Mal Haare waschen kann man natürlich noch nicht zu 100% sagen, ob man das Shampoo gut findet oder nicht, aber ich denke, dass ich mir zumindest die Spülung zulegen werde.

Probiert es doch selbst mal aus! Hier könnt ihr euch eine kostenlose Probe aussuchen und natürlich bestellen.

Bis zum nächsten Mal,
eure Christine