Mittwoch, 25. Februar 2015

Nivea Shampoo - Color Care & Protect light

Wer Fan auf meiner Facebookseite ist, der weiß ja schon, dass ich vor kurzem auf dem Blog von
Frau Stachelbeere testet 
einen von drei Gewinnnen abstauben konnte. Und zwar diesen hier:








Vor kurzem habe ich euch über das Volumen Haarspray berichtet und heute gibts die Info zum Shampoo von Nivea.

Ich kenne durchaus die Shampoos von Nivea, aber dieses hier war mir bisher unbekannt. Farbe habe ich ja auf dem Kopf...also perfekt! Es beinhaltet Granatapfel, weshalb es so richtig lecker fruchtig riecht. Da kriegt man selbst am frühen Morgen noch gute Laune. Es hat die typische weiße Farbe von allen Nivea Shampoos. Was mich etwas irritiert ist, dass der leckere Duft beim Aufschäumen verloren geht. Aber dafür fühlen sich die Haare danach gepflegt an und sie sehen auch gesund aus. Auch die Farbe sieht irgendwie satter aus. 

Ich glaube, ich werde mich beim nächsten Einkauf mal nach diesem Shampoo umsehen. 

Und ihr? Kennt ihr dieses Shampoo schon?
Eure Christine


Bis morgen dann!
Eure Christine