Nein nein...keine Angst! Mit meiner Ehe ist alles in Ordnung. Aber ich habe doch vor längerem bei einem Gewinnspiel (Hier der Bericht dazu) diese Badebombe hier gewonnen:
Es handelt sich um eine Badebombe von KANU mit dem Duft nach Jasmin und Milch. Wie ich ja bereits bei der Vorstellung geschrieben habe, konnte ich dieses Badebombe selbst nicht testen bzw. ausprobieren, da ich gegen Duftstoffe allergisch bin und solche Kugeln nicht verwenden darf.
Deswegen durfte sie mein Mann testen. Aber ich durfte netterweise vor dem Bad ein paar Fotos machen:
Noch während das Wasser in die Badewanne eingelaufen ist, haben wir die Badebombe rein geworfen. Es hat zwar etwas gedauert, bis es soweit war, da die Folie furchtbar schlecht runter ging, aber dann durfte sie zum Einsatz.
Sobald die Kugel das Wasser berührt hat, hat sie munter los gesprudelt. Sie wurde auch sehr schnell kleiner und kleiner...
...bis sie dann ganz schnell weg war.
Und so schnell sie dann weg war, waren auch die Blubberblasen weg...und mit ihnen das bisschen Schaum, das sie fabriziert hatte.
Das Badewasser hatte dann so eine leicht milchige Optik und hatte einen leichten Fettfilm auf der Oberfläche. Sie hat der Haut meines Mannes eine tolle Geschmeidigkeit verpasst. Und der Duft war sehr angenehm. Das Bad hat trotz Lüften noch eine Woche lang nach Jasmin gerochen. Und das auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Mein Fazit:
Wer auf Badeschaum verzichten kann, der ist mit dieser Badekugel gut bedient. Wer viel Badeschaum haben möchte, der sollte eine andere Badekugel benutzen oder gleich flüssigen Badezusatz verwenden.
Und wie ist es mit euch? Verwendet ihr Badekugeln?
Bis zum nächsten Test dann,