Samstag, 16. Mai 2015

Mein Wildgärtnerprojekt Woche 5

Da merkt man erst einmal, wie schnell eine Woche vorbei geht. Kaum hat man den letzten Bericht fertig geschrieben, muss man schon mit dem nächsten Anfangen.  Echt der Wahnsinn. Ich denke ihr erratet schon, welchen Bericht ich meine, oder? Genau. Die wöchentliche Zusammenfassung meines Wildgärtnerprojekts für Neudorff.

Und ich spanne euch gar nicht länger auf die Folter. So sehen die Pflänzchen im Moment aus. Frisch Samstag morgens abgelichtet:




Ihr seht, es wird immer grüner und grüner. Man kann auch schon langsam erkennen, dass es viele unterschiedliche Sorten sind. 

Diese Woche haben sie auf dem Balkon schon ein kleines Gewitter und Starkregen (geschützt) mitgemacht. Und auch mal pralle Sonne abbekommen. Nächste Woche werde ich euch mal erzählen, was für Sorten da alles heranwachsen. Vielleicht kann ich sie ja mit Bild belegen.

Jetzt erst mal noch die Eindrücke von meinen Pflänzchen:


die essbaren Blüten

Vorne wieder die essbaren Blüten, hinten lugen ganz klein die Kräuter hervor

es wird schon...

So langsam erkennt man was, oder?

Ein kleiner Dschungel am Balkon



Dann mal bis nächste Woche!