Samstag, 16. Mai 2015

Produkttest mit Sisley und der Parfümerie Pieper

Die Stadt-Parfümerie Pieper sucht auf Facebook des öfteren Produkttester für verschiedene Kosmetik- oder Make-up-Produkte. Bisher hatte ich nie Glück, denn die Plätze sind gering und heiß begehrt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als plötzlich ein Päckchen ankam mit folgendem Inhalt:



Was da wohl drin war?...


Ich war total gespannt und habe das Päckchen sofort auf gemacht und zum Vorschein kamen drei verschiedene Lidschatten von SISLEY. Genauer gesagt: 3 verschiedene Phyto-Eye Twist.


Das war genau das richtige für mich, denn ich liebe Lidschatten in Stiftform. Ich finde, dass der sich einfach besser auftragen lässt als andere.

Hier mal die einzelnen Farben genauer:

1. Phyto-Eye Twist N°4 - STEEL


Eine sehr schöne Farbe wie ich finde. Man kann sie perfekt für Smokey-Eyes verwenden. Wenn man die Miene etwas herausdreht, dann kann man die Farbe sehr einfach auftragen. Hier mal ein Foto nur mit Mascara, um euch zu zeigen, wie es auf dem Lid wirkt:



 Schon jetzt meine Lieblingsfarbe, wenn wir abends mal weg gehen.

2. Phyto-Eye Twist N°3 - KHAKI




















Auch diese Farbe ist sehr schön und betont die Augen auf wunderbare Art und Weise. Und mit diesem Stift ist die Anwendung ebenso denkbar einfach. Hier wieder ein Foto nur mit Mascara für die Wirkung:



3. Phyto-Eye Twist N°1 - TOPAZE





















Auch hier ist die Anwendung durch die Stiftform sehr einfach. Die Farbe ist genau richtig für den Alltag. Nicht zu knallig, aber trotzdem gut zu sehen. Ich habe sie zur Zeit jeden Tag dran, da ich sie für den Alltag wunderschön finde!




Abschließend kann ich über alle drei Farben sagen, dass sie mich sehr begeistert haben. Und durch Zufall habe ich entdeckt, dass sie auch halten, wenn man sich die Augen reibt. Klar, sie bleiben nicht zu 100%, aber man geht noch als geschminkt durch. Aber Abends lassen sie sich mit einem Wisch mit Make-Up-Entferner abwaschen. Genial! Und man muss sich nicht nachschminken. Die Farbe hält den ganzen Tag. Und ich habe keine Sekunde allergisch darauf reagiert.

Ich bin wirklich begeistert und kann euch den Phyto-Eye Twist nur ans Herz legen. Der Preis liegt laut Internetseite von der Parfümerie-Pieper bei 34,79 EUR pro Stift. Ein Preis, der sich definitiv lohnt!

Wie findet ihr die Farben? Kennt ihr die Marke?

Bis zum nächsten Test dann,






Alle drei Produkte wurden mir kostenlos
von der Parfümerie Pieper zur Verfügung
gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!