Samstag, 25. Juli 2015

Schönheits-Cremedusche von Weleda

Erinnert ihr euch noch an den Gewinn von Jamies Welt? Nein? Hier nochmal der Gesamtgewinn:



Nachlesen könnt ihr den Bericht hier. Mittlerweile konnte ich schon ein paar der Produkte testen. Eines davon ist die Granatapfel Schönheits-Cremedusche von Weleda.




Ich war sehr gespannt, wie die Cremedusche ist, denn von Weleda habe ich schon in meinen Schwangerschaften Pflegeprodukte benutzt und war da schon begeistert davon.

Sie riecht total fruchtig frisch und erinnert mich an eine Sonnencreme, die meine Eltern damals für uns Kinder benutzt haben. Mir will nur leider nicht einfallen, welche das war. Aber es werden positive Erinnerungen damit geweckt.




Von der Konsistenz her erinnert sie mich an eine Bodylotion. Sie schäumt auch nicht wie normale Duschgele. Der Duft bleibt auch bei und nach der Anwendung lecker fruchtig und ändert sich nicht. Ich konnte mit der Probiergröße 2x duschen und habe sie in dieser Zeit gut vertragen. Meine Haut war schön weich, hat aber nicht aufdringlich gerochen.

Mein Fazit: Ich werde sie mir mal im Geschäft näher ansehen und dann je nach Originalgröße und Preis entscheiden, ob ich sie mir nachkaufe, oder nicht. Die Tendenz geht  zum "Ja".


Wie ist es mit euch? Kennt ihr Weleda-Produkte? 


Bis zum nächsten Test!