Sonntag, 29. November 2015

So sehen Sieger aus!

Genau diesen Spruch habe ich als erstes gesehen, als ich das Päckchen von Limalisoy geöffnet habe. Warum ich von dieser lieben Bloggerkollegin ein Päckchen bekommen habe? Das liegt wohl daran, dass sie vor kurzem ihren Bloggeburtstag gefeiert hat und dabei ein tolles Gewinnspiel veranstaltet hat. Und wie das Glück so wollte kann ich sagen:



In letzter Zeit habe ich nicht mehr bei ganz so vielen Gewinnspielen mitgemacht. Zum einen hat mir dazu einfach die Zeit gefehlt und zum anderen mache ich nur noch dann bei Gewinnspielen mit, wenn mir die Gewinne auch wirklich zu 100 % zusagen. Das war bei meinem Gewinnerpaket der Fall.




Eine tolle Mischung, oder? Jetzt werde ich euch die einzelnen Teile mal vorstellen:

1. Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos



Cocosduft mag ich sehr gerne, wobei dieses Shampoo hier zuerst einmal fruchtig riecht und erst danach kommt ganz leicht der Cocosduft. Ich finde es sehr angenehm. Es ist für strapaziertes und trockenes Haar mit Anti-Trocken-Effekt. Perfekt für meine Tochter und mich. Sie hat das trockene, ich das strapazierte Haar. So hat jeder was davon.


2. Erfrischender Reinigungsschaum von Cadea Vera



Für die Haut ab 25. Ich kenne diese Produkte nur für die Haut unter 25. Bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, diese Serie zu kaufen. 25+ heißt ja "alt"!!!! "Schnief"! Na ja...nachdem ich ja die 3 schon vorne stehen habe wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als so langsam solche Produkte zu verwenden. Da passt dieser Reinigungsschaum ja perfekt, um einen Anfang zu  machen.  Er ist für normale und Mischhaut geeignet und ist mit Granatapfelextrakt und Saueramperextrakt. Er riecht total lecker fruchtig und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Da er aber Parfum enthält werde ich den Schaum sparsam anwenden. Aber das reicht ja auch aus.


3. Aveo Med Bodymilk 2in1 - Sofort Hilfe



Ich habe die Marke schon ein paar Mal im Müller Markt gesehen, aber mich noch nie näher damit befasst. Leider sind auch hier Duftstoffe enthalten. Aber ich freue mich schon, sie auszuprobieren. Bodymilk oder Bodylotion mit Urea benutze ich sehr oft. Vielleicht habe ich ja hier eine neue Alternative gefunden.


4. Balea Dusche & Creme Milch & Honig



Das Duschgel hatte ich schon einmal. Davon bin ich ganz begeistert, denn das vertrage sogar ich! Und es riecht so lecker nach Honig. Wandert sofort in meine Dusche!


5. letiSR - Anti-Rötungen Pflegecreme




Ich durfte ja von dieser Firma schon einmal etwas testen (hier könnt ihr nachlesen, was) und war davon sehr begeistert. Eigentlich bin ich es immer noch. Ich freue mich, von ihnen noch ein weiteres Produkt kennen zu lernen. Es handelt sich hier um eine getönte Pflegecreme für sensible und gerötete Haut. Durch die Tönung wird der Hautton gleichmäßig und weniger gerötet aussehen. Ich freue mich schon auf die Anwendung.

6. Weleda - Wildrosen Pflegeöl - Produktprobe



Weledaprodukte verwende ich gerne. Allerdings riecht dieses Öl nach Rosen und ich kann Rosenprodukte nicht ausstehen. Dafür aber mein Schwiegervater. Der freut sich immer, wenn er etwas mit Rosenduft bekommt. Das ist aber auch das einzige Teil von dem Gewinn, was ich weitergeben werde. Alle anderen behalte ich.


7. Set von seba med



Insgesamt drei Teile waren in dem Säckchen - je in Probiergröße:

Einmal ein seifenfreies Waschstück für sensitive und anspruchsvolle Haut. Das kenne ich noch nicht von seba med. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ohne Seife gehen soll. Vor allem, weil das Stück aussieht wie echte Seife. Bin wirklich gespannt.

Dann gibts da noch eine "Sport Dusche" 2in1 für Haut & Haar. Also Duschgel und Shampoo in einem. Kenne ich auch noch nicht, wird aber von meinem Mann ganz bald getestet...obwohl...ist ja mein Gewinn...na mal sehen, wer schneller ist *grins*

Und dann ist da noch eine Lotion mit drin gewesen. Sie ist für empfindliche und problematische Haut. Leider auch wieder mit Parfum, aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren. 

An dem Säckchen ist dann auch noch ein ganz ganz süßer Anhänger dabei gewesen:



Ein niedlicher kleiner Schutzengel. Der kommt gleich an meinen Schlüsselbund, damit er gleich die Arbeit aufnehmen kann.

Ich finde diese Gewinnerbox super und möchte mich nochmal ganz herzlich bei Yvonne bzw. deren Glücksfee bedanken. Hat mich sehr gefreut. Und für alle, die Limalisoy noch nicht kennen: Schaut vorbei! Es ist ein wunderschöner Blog mit tollen Berichten und Themen. Folgen lohnt sich!

Bis zum nächsten Bericht,