Mittwoch, 2. Dezember 2015

GEWINNSPIEL Nr. 1

Und schon geht es los mit dem Gewinnspiel. Ich habe mir gedacht, ich fange mal mit dem Weihnachts-Gewinnspiel an. Es gibt nämlich eine ganze Box voller Weihnachtsdeko zu gewinnen und die soll ja möglichst vor Weihnachten noch bei euch ankommen.



Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach! Jeder Kommentar der ab sofort bis zum Teilnahmeschluss auf meinem Blog eingeht nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ihr könnt gerne jeden Post kommentieren oder nur einen. Das ist euch überlassen. Je mehr Kommentare, desto mehr Lose. Aber eine Einschränkung gibt es: Kommentare kopieren und nur einfügen gilt nicht. Es müssen individuelle Kommentare sein und immer zum Post passen.

Außerdem müsst ihr ein Fan von "Meine kleine Welt" sein. Bitte schreibt in euren Kommentaren mit rein, worüber - und vor allem unter welchem Namen - ihr mir folgt.



Was gibt es zu gewinnen?

Diese Box hier voller Weihnachtsdeko und ein oder zwei Überraschungen, die nicht mit auf dem Bild sind...




Wann geht es los?

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Samstag, 05.12.2015 um 20 Uhr.




Wie wird der Gewinner bekannt gegeben?

Der Gewinner wird nach der Auslosung hier unter dem Bericht bekannt gegeben und hat dann 2 Tage Zeit, sich bei mir zu melden.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Kommentieren und hoffentlich interessiertem lesen meiner Berichte.

VIEL GLÜCK!!!









Die Gewinnerin steht fest:


Jaimees Welt !!!


Herzlichen Glückwunsch!