Samstag, 2. Januar 2016

GEWINNSPIEL

Bevor ich jetzt wieder frisch gestärkt aus meinem kleinen Feiertagsurlaub komme, habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch. Da die Besucherzahlen im Dezember ja etwas  zurück gegangen sind und auch die Reichweite auf Facebook mehr als nur zu wünschen übrig gelassen hat, habe ich meine versprochenen Gewinnspiele hinten angestellt. Aber jetzt, im Januar, wo alle Adventskalender gespielt sind und ihr wieder Zeit habt, auf den Blogs zu stöbern, lege ich gleich mal los. 
Zuerst wollte ich nur eine reine Box mit allen möglichen Beauty-Artikeln machen. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich bei einem meiner letzten Gewinnspiele, bei denen auch mal was für die Männer dabei war, so viel Lob bekommen habe, dass nicht nur die Frauen bedacht werden. Also gibt es diesmal eine "Ohne-bestimmtes-Motto-Box" für euch zu gewinnen.



Neben zwei Cremes von Yves Rocher in Originalgröße gibt es auch noch ein Kappe (von Löschzwerge) für die Männer, eine süße Vogeldeko von einer Behindertenwerkstatt hier bei uns, Magnesiumkapseln, Textilfarbe, Glasdeko-Schildkröten aus Murano und ein gehäkeltes Deckchen. Zusätzlich lege ich euch noch ein paar Proben mit ins Paket.

Ihr seht, es ist für alle was dabei. Zur Not auch noch für die Oma ;)

Was müsst ihr jetzt dafür tun, um diese Box zu erhalten?

Nicht viel:


  1. Ihr müsst natürlich Fan meines Blogs sein. Dabei ist es egal, ob über Facebook, google+, Instagram, etc. Ihr solltet mir nur in einem Kommentar angeben, worüber ihr mir folgt.
  2. Folgt mir öffentlich, dass ich es auch nachvollziehen kann!
  3. Verratet mir bitte, wie ihr mein neues Layout findet.
  4. Wer das Gewinnspiel teilt, kommt pro geteiltem Inhalt noch einmal in den Lostopf. Bitte erwähnt in eurem Kommentar, wo ihr geteilt habt.
Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, wie lange das Gewinnspiel geht, oder?

Es startet jetzt und geht bis 06.01.2016. Am 07.01. werde ich dann auslosen und den Gewinner gesondert hier unter dem Post bekannt geben.



Jetzt wünsche ich euch viel Glück und 
bis bald,












*****WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!***

Gewonnen hat die liebe Nadine von Skybabes Welt. Herzlichen Glückwunsch!