Donnerstag, 13. Oktober 2016

Jules Mumm Plus - ein leckerer Gewinn!

Im Sommer hatte ich mal wieder das Glück auf meiner Seite und durfte was ganz leckeres testen: Jules Mumm Plus in den Sorten "Raspberry Mojito" und " Holunderblüte Minze Alkoholfrei".

Ich durfte ja schon öfter Getränke dieser Art testen und daher weiß ich, dass es da riesige Unterschiede gibt. Die einen schmecken total künstlich und parfümiert, die anderen sind einfach nur unbeschreiblich lecker.



Was denkt ihr? Wozu gehören diese beiden Sorten? Soll ichs euch verraten? Ja?

Diese beiden Sorten gehörten zur Sorte "Kann-ich-gar-nicht-genug-davon-bekommen-hoffentlich-dauert-der-Abend-auf-der-Terrasse-noch-ganz-lange-und-hoffentlich-geht-uns-der-Vorrat-nicht-aus".

Ich denke, damit ist alles gesagt, oder? Wir haben die Flaschen gleich nach Ankunft kalt gestellt und sie schon abends geöffnet - es hatte sich aufgrund des Geburtstags meiner Tochter so ergeben. 

Zuerst haben wir die Sorte "Raspberry Mojito" probiert. Wirklich sehr sehr lecker und fruchtig erfrischend! Normalerweise schmeckt Himbeere ja schnell parfümiert, aber hier hatte man das Gefühl, dass man frische Himbeeren vor sich hat. Die Flasche war unheimlich schnell leer. Gott sei Dank war noch eine zweite dabei *Grins*. Die Sorte "Holunderblüte Minze" war jetzt nicht ganz so mein Fall. Das liegt aber daran, dass ich diese Geschmacksrichtung einfach nicht mag. Meine Mittester waren davon - soweit sie "Hugo" mögen - begeistert. Man hat vor allem gar nicht gemerkt, dass es "nur" die alkoholfreie Variante ist. Auch diese Sorte hat uns erfrischt und bei den meisten die Lust auf mehr geweckt.



Alles in allem kann ich euch Jules Mumm Plus auf alle Fälle empfehlen! Solltet ihr demnächst eine Feier geplant haben, dann solltet ihr das eine oder andere Fläschchen davon einkaufen...nur so als Tipp...

Bis zum nächsten Bericht,








Vielen Dank an Jules Mumm, dass
ich kostenlos testen durfte!