Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ich teste einen Tischkalender

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber im Büro brauche ich immer einen kleinen Kalender auf meinem Schreibtisch. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob das jetzt einer mit Tieren oder Tierkindern, Sprüchen oder einfach nur schönen Fotos ist. Hauptsache er sorgt etwas für Abwechslung im Büroalltag. Und jedes Jahr fällt mir die Auswahl irgendwie immer schwerer. Am liebsten würde ich alle auf meinen Schreibtisch stellen...aber ich glaube das wäre dann doch so ein klitzekleines bisschen übertrieben.

Auch in diesem Jahr habe ich schon so manche Auslage mit Kalendern durchstöbert, konnte mich aber noch nicht fest legen. Da kam mir der Aufruf von testberichte.reviews sehr gelegen. Dort wurden nämlich für verschiedene Kalender Tester gesucht. Ich habe mich mal vorsichtshalber bei allen Tests beworben, da ich unbedingt bei wenigstens einem Test dabei sein wollte. Und was soll ich sagen? Es hat wirklich geklappt und ich durfte diesen tollen Tischkalender von Grafik Werkstatt testen:



Ich könnte euch jetzt großartig erzählen, was darin zu sehen ist, aber ich mache es mir heute mal ganz einfach: Ich zeige euch jede einzelne Seite, denn die Bilder darin sind wirklich wunderschön und die Sprüche sind echt toll gewählt.

****ACHTUNG***AB HIER ZEIGE ICH EUCH DEN INHALT***WER SICH LIEBER ÜBERRASCHEN LÄSST***DER SOLLTE NICHT WEITER LESEN UND SICH DEN KALENDER HIER BESTELLEN***



Los gehts:


Januar




Februar




März





April



Mai



Juni



Juli



August



September



Oktober



November



Dezember



So viel zu den einzelnen Monaten. Und? Gefallen euch die Sprüche und Bilder auch so gut? Ich habe ja bei solchen Kalendern immer Angst, dass sie zu kitschig werden. Aber der hier ist perfekt. Und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Monat mir am besten gefällt.

Geliefert wird er "flach". Man muss dann nur noch die Stütze hinten aufklappen und schon kann er aufgestellt werden.


Einfach, aber effektiv. Der Kalender kostet euch 7,95 EUR. Ein normaler Preis für einen Tischkalender. Und das tolle: Man kann die Bilder ausschneiden und als Postkarten verwenden! (Für die Jüngeren unter euch: Man schreibt auf der Rückseite kleine Nachrichten und verschickt die Karten dann per Post...das ist wie WhatsApp...nur dauert es länger, bis eine Antwort kommt...*grins*) Ich nehme diese Postkarten gerne als Lesezeichen oder aber, wenn ich etwas verschicke oder verschenke. Über einen lieben Gruß freut sich doch jeder. Aus diesem Grund gibt es für diesen Kalender sämtliche Daumen nach oben!

Wie ist es mit euch? Gefällt euch der Kalender? Habt ihr auch solche Tischkalender oder findet ihr das nur als "zu viel" auf dem Tisch?

Bis zum nächsten Bericht,







Vielen Dank an
testberichte.reviews, dass ich 
kostenlos testen durfte!