Donnerstag, 6. April 2017

Beauty Box von medikamente-per-klick.de

Heute stelle ich euch mal kurz meine neue Entdeckung von medikamente-per-klick.de vor. Kurz deshalb, weil ich es zeitlich gerade nicht schaffe, euch einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Aber da ich die Box bisher nicht kannte, obwohl es sie schon einmal gab, dachte ich mir, dass es vielleicht ein paar von euch auch so gehen könnte und da muss ich euch doch zeigen, was in  meiner Box so war.

Ihr wisst ja, dass ich statt den normalen Beautyboxen immer viel lieber Apothekenboxen kaufe. Da ist für mich einfach viel mehr drin, was ich brauchen kann. Und auch diese Box sollte mich nicht enttäuschen.


So sieht sie von außen aus. Das Logo finde ich sehr schön. Da war jemand wirklich kreativ :) Findet ihr nicht auch? Aber genug von der Verpackung. Euch interessiert eher der Inhalt, stimmt´s? Na gut, dann erst mal der gesamt Inhalt auf einmal:


Ne ganz schöne Menge, oder? Ich halte euch gar nicht weiter mit anderen Fotos auf, sondern zeige euch die Produkte gleich mal im einzelnen:




Eine Trinkampulle Elasten HAUT COUTURE. Trinkbares Kollagen. Reduziert sichtbar Falten, verleiht fühlbar mehr Feuchtigkeit und Elastizität. Spürbare Effekte nach bereits 4-8 Wochen.

Ich persönlich halte davon zwar nichts. Aber wer weiß, wie ich so in 10 Jahren darüber denke? Da bin ich dann schon über 40 (Gott bin ich alt)...und bestimmt faltiger als jetzt ;)



Ein Päckchen Gummidrops (mit 2 Stück) von Multivitamin HEVERT und ein Päckchen RR PLUS Vitamine - Bonbons mit Original Bach-Blütenessenzen.


Die Drops sind schon weg. Meine Kinder waren schneller als ich. Hat ihnen gut geschmeckt. Die Bonbons nehme ich wieder mit ins Büro. Ab und zu brauche ich sie da durchaus.




Eine kleine Gratisprobe von 20ml der AtopiControl Lotion für trockene und gereizte Haut. Ohne Duftstoffe und Parabene.

Eucerin benutze ich gerne für meine Tochter. Die hat zur Zeit einen kleinen  Neurodermitis-Schub und kann solche Lotionen immer gebrauchen.



30 Kapseln Hyaluronsäure EXTRA 30mg von Doppelherz.


Ich bin jetzt kein Fan dieser Nahrungsergänzungsmittel. Aber da es für das Bindegewebe ist, werde ich es mal ausprobieren. Ich bin eben eine Frau...mit typischen Problemen ;)



15ml-Tube der Zahncreme "Zendium". Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes.


Ich hatte diese Zahncreme schon einmal in einer Box und war damit sehr zufrieden. Wird also auf jeden Fall Anwendung finden.



Coupeliac SpezialpflegeGel. Dermatologisches Spezialkosmetikum bei empfindlicher und zu Couperose neigender Haut.


Ich selber habe keine Probleme mit geröteter Haut. Ich kenne aber jemanden, der im Gesicht zu Rötungen neigt. Deshalb werde ich dieses Gel abgeben.



PflegeÖl von frei öl. Für trockene Haut. Ohne Alkohol, Farbstoffe, Konservationsmittel, Mineralöle, PEG/PEG-Derivate und Silikone.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es verwende, da Parfum enthalten ist. Allerdings habe ich gerade sehr trockene Haut an den Beinen. Vielleicht werde ich mal nen Versuch starten.


SAGROTAN Duschcreme profresh. Die antibakterielle Duschcrème vermindert auf sanfte Weise die Bakterien, die Körpergeruch erzeugen.

Für mich wegen dem Parfum leider nicht geeignet. Obwohl es sooooooooooooooooo lecker fruchtig riecht! Aber mein Mann freut sich immer über Abwechslung in der Dusche.


t by tetesept. Schaumbad Pflege mit der Duftrichtung Andenbeere und Feigenmilch. 

Es riecht sehr interessant. Eher würzig, als blumig oder beerig. Ich bin gespannt, wie es im Einsatz riecht.



La mer - beruhigende Maske für empfindliche, feuchtigkeitsarme und strapazierte Haut.

Mein absolutes Highlight in dieser Box! Die Produkte von La mer sind einfach genial und Masken kann ich gerade gut gebrauchen. Gerade im Frühling reagiert meine Gesichtshaut etwas empfindlich, was wohl mit meiner Pollenallergie zu tun hat. Wird am Wochenende definitiv schon angewendet!


Insgesamt eine wirklich gelungene Box, bei der ich es auf keinen Fall bereue, sie gekauft zu haben. Wie findet ihr sie? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

Bis zum nächsten Bericht,