Donnerstag, 13. April 2017

Meine erste Müller Look-Box

Seit so vielen Monaten versuche ich schon mein Glück und seit so vielen Monaten kommt jedes Mal die E-Mail mit der Nachricht, dass ich nicht gewonnen habe. Aber dieses Mal war es anders: Ich habe das erste Mal überhaupt eine Look-Box von Müller gewonnen! Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich die E-Mail gelesen habe. ENDLICH!

Und ihr könnt euch vorstellen, dass ich ganz hibbelig war, bis ich sie endlich in den Händen halten durfte. Und letzten Samstag war es dann endlich soweit - am Nachmittag durfte ich sie endlich in Händen halten.


DAS IST SIE!!! Hach war ich aufgeregt! Zu Hause habe ich sie natürlich sofort ausgepackt. Wollt ihr mal mit mir in die Box sehen? Ja? Dann mal los...


...das Schleifchen entfernen....und hier sind die Schätze:





ARTIST REPAIR HAARKUR

Die Haarkur der Eigenmarke von Müller ist für stark strapaziertes und strohiges Haar. Sie sorgt für die Kräftigung des Haares von innen heraus und sorgt dank Anti-Frizz-Formel für weiches Haar.

Ich freue mich über diese Kur. Mein Haar bekommt derzeit immer wieder blonde Strähnchen und ist durch das häufige Färben durchaus etwas strohig. Bin gespannt, wie sie funktioniert!



FULL PLAY BODY&HAIR SHAMPOO MAN und PLAYFUL CREAM SHOWER WOMAN
je von OTTO KERN

Das Body&Hair Shampoo wirkt belebend und reinigt dabei mild - mit dem exklusiven Duft von OTTO KERN FULL PLAY.

Mein Mann war begeistert, dass endlich auch mal was für Männer dabei war. Das Shampoo riecht sehr männlich und doch frisch. Daumen hoch!

Die Cream Shower mit edlem Seidenextrakt reinigt die Haut sanft und bewahrt ihre Feuchtigkeitsbalance. Der Duft von OTTO KERN PLAYFUL sorgt für ein intensives Duscherlebnis.

Der Duft ist sehr angenehm mild und weiblich. Ich finde ihn wirklich toll. Leider werde ich die Shower Cream nicht selbst nutzen können, weil mir da doch etwas viel Parfum enthalten ist. Aber ich weiß, dass sich meine Mama da bestimmt sehr darüber freuen wird. 



BRUNO BANANI WOMAN´S BEST Eau de Toilette 20 ml

Der neue Duft von Bruno Banani. Der Duft kombiniert frech: Coolness! Aus der saftigen Frische von Pink Grapefruit und Orange der Kopfnote. Weiblichkeit! Aus einem sexy Mix von fruchtigem Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote. Verführungskunst! Auch Männer können Waldbeeren-Panna-Cotta nicht widerstehen. Und dieser Basisnote - abgerundet mit Sandelholz - erst recht nicht.

Ich mag die Düfte von Bruno Banani mittlerweile sehr gerne. Und auch dieser Duft ist sehr angenehm für mich. Er wirkt zwar am Anfang etwas schwerer, aber dann ist er sehr weiblich und sinnlich. Gefällt mir sehr gut! 



ACQUA COLONIA von 4711

Eau de Cologne mit Weißer Pfirsich und Koriander. Ausgleichend.

Ich kenne eigentlich nur das Original 4711, das mich unheimlich an meine Oma erinnert. Dieses hier ist frischer, leicht würzig. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht. Dazu muss ich es erst ein paar Mal tragen.



GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB TUCHMASKE

Die intensiv feuchtigkeitsspendende & belebende Hydra Bomb Tuchmaske ist mit dem Extrakt des Granatapfels getränkt. Hyaluronsäure spendet außerdem Feuchtigkeit. Die Haut wird in 15 Minuten mit Feuchtigkeit versorgt.

Ab und zu gönne ich meinem Gesicht eine Maske. Tuchmasken nehme ich nicht mehr, da meine Kinder sich jedes Mal kaputt lachen, wenn sie mich sehen. Das nervt mit der Zeit *grins*. Aber ich freue mich schon auf meine 15 Minuten Wellness.



SALLY HANSEN COLOUR THERAPY LACK und EDDING L.A.Q.U.E

Color Therapy vereint einen Komplex  mit natürlichem Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl, um empfindliche, trockene Nägel zu pflegen. Farbe: Rose Quartz

Von dieser Marke habe ich schon so viel gelesen, aber bisher hat es noch keiner zu mir nach Hause geschafft. Diese Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist perfekt für den Büroalltag. Nicht zu auffällig, aber trotzdem sichtbar.

edding L.A.Q.U.E. ist der Nagellack mit dem "Permanent-Faktor". Verleiht den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist.

Auch von diesen Nagellacken habe ich schon sehr viel gelesen und bin durchaus neugierig darauf. Die Farbe allerdings mag ich so gar nicht. Ich frage mich, warum in den Boxen immer nur dieser Rot-Ton enthalten ist. Mittlerweile ist das der 4. Nagellack in dieser Farbe, den ich habe. Naja...die Mädels brauchen ja auch was für Fasching und so *grins*.



ASTOR SHINE & CARE LIPPENSTIFT

Der Lippenstift vereint leichte Farbe mit einem unwiderstehlichen Glanz. Die Lippen werden rundum gepflegt und fühlen sich seidig weich an. 

Die Farbe ist sehr schön und passt super zu mir. Sie ist nicht zu aufdringlich und knallig. Genau so, wie ich es gerne mag. Perfekt!



NEUTROGENA HYDRO BOOST MIZELLENWASSER 200 ml

Mit Hyaluronsäure und Glycerin. Das Gesichtswasser entfernt sanft Unreinheiten und Make-up, während es gleichzeitig die Hautbarriere schützt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Auch für sensible Haut geeignet.

Ich bin sehr gespannt, ob es das hält, was es verspricht. Ich habe schon so einiges darüber gelesen und werde es demnächst gerne mal ausprobieren.



LOREAL FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER

Die innovative Quick-Volume-Technologie der False Lash Superstar X-Fiber wirkt in zwei Schritten: der schwarze Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen. Der Topcoat schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben. Für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag.

Ein tolles Produkt, das ich sehr gerne anwenden werde. Derzeit habe ich zwar noch eine Mascara im Gebrauch, aber so langsam wird sie leer. Da habe ich also jetzt schon einen Nachfolger gefunden. Bin gespannt, ob die Wimpern wirklich voluminös werden!

So, das war sie also, meine erste LOOK-BOX von Müller.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr (in der Bloggerwelt gehen die Meinungen übrigens total auseinander!) und froh, endlich mal eine abgestaubt zu haben. Ganz ehrlich: Das nächste Mal versuche ich es sofort wieder. Ich habe Blut geleckt!

Wie findet ihr den Inhalt? Hatte von euch vielleicht auch noch einer Glück?

Bis zum nächsten Bericht,