Mittwoch, 22. April 2015

HYDRO Abschwellende Augenkonturenpads von Rival de Loop

Wie viele andere von euch auch versuche ich Woche für Woche mein Glück bei Rossmann-Produkttester. Vor kurzem hatte ich dann endlich mal Glück...nach 4 Monaten das erste Mal! Ich habe es geschafft, die HYDRO abschwellenden Augenkonturenpads von Rival de Loop testen zu dürfen.


Die Pads versprechen einen sofortigen Frische-Kick für müde Haut und sollen eine Soforthilfe gegen Fältchen sein.

 Laut Verpackung sollen die Pads, die mit Vitamin E versehen sind, sofort für eine wirksame Pflege der zarten Haut im Augenbereich sorgen. Hautirritationen und Schwellungen wird durch eine kühlende Eigenschaft vorgebeugt.

Schon nach kurzer Zeit sollen sichtbare Effekte auftreten und die Augenpartie aufgefrischt werden. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt.

Ich habe - Gott sei Dank - nicht oft mit geschwollenen Augen zu kämpfen. Die ersten Fältchen aber kommen jetzt immer schneller. Deswegen fand ich es toll, dass ich sie testen durfte.

So sahen meine Augen nach einem anstrengenden Tag bei mir aus:



Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Zuerst muss man die Augenpartie gründlich reinigen und abtrocknen. Danach nimmt man einen Folienbeutel aus der Schachtel und öffnet ihn. Darin ist eine Schutzfolie mit zwei Pads enthalten.



Diese Pads zieht man dann einzeln ab und klebt die mit dem Gel beschichtete Seite auf die untere Augenpartie auf. 

So sieht das auf der Packung bei einem Model aus:



Dass diese Wunderwesen aber auch in jeder Situation noch toll aussehen *grummel*. Ich sah so aus und habe meinen Mann damit äußerst belustigt...




Besonderst mit Brille sieht es echt dämlich aus...aber nach 10 bis 15 Minuten darf man sie dann ja Gott sei Dank wieder abnehmen.

So sah ich dann nach den 15 Minuten aus:



Ich finde, dass meine Augen durchaus frischer aussehen. Ich habe mich auch erfrischter gefühlt und das Müdigkeitsgefühl von vorher war verschwunden. Die kühlende Wirkung hat sehr schnell eingesetzt, war aber trotzdem sehr angenehm auf der Haut. Und auch im Hinblick auf die Hautverträglichkeit kann ich nur Positives berichten. Obwohl ich gegen alles erdenkliche allergisch reagiere, habe ich diese Pads zu 100 % vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, diese Pads nach zu kaufen, denn irgendwie sind meine Falten nach der Anwendung nicht mehr ganz so tief.

Kennt ihr diese Pads? Was ist euer Eindruck davon?

Bis zum nächsten Test,