Sonntag, 19. Juni 2016

DocMorris für Dich Box

Ich gestehe: Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe eine Box bei DocMorris bestellt. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht und musst einfach nochmal zuschlagen. Wo sonst bekommt man so tolle Sachen in einer Box zu so einem tollen Preis?



Die Box gab es ja schon letzte Woche, aber leider schaffe ich es erst jetzt, euch den Inhalt zu zeigen. Ich war irgendwie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Dafür aber bekommt ihr heute mal ganz andere Bilder zu sehen. Es handelt sich ja um die Sommerbox...und was gehört zum Sommer? Genau, Sonne, Strand und Meer. Gut, das Meer kann ich euch jetzt nicht liefern, aber den Strand schon. Ok ok ok.....es ist nicht der Strand...aber dafür der Sandkasten meiner Kinder...ist ja so ähnlich wie ein Strand, oder? Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass ich für die Bilder extra wegen euch nach Italien gefahren bin *grins*

Jetzt aber mal  zum Inhalt der Box. Das hier ist erst mal ein kompletter Überblick:






Ich muss sagen, dass mir der Inhalt schon auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat. Auf den zweiten Blick noch mehr. Hier kommt der gesamte Inhalt:

1. EUCERIN SUN LOTION EXTRA LEICHT LSF 30


Die Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30 bietet einen hohen Sonnenschutz für alle Hauttypen, zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl an den Händen sowie Körper. Der hocheffektive UVA/UVB - Schutz durch TINOSORB S (EU konform) schützt wirksam vor sonnenbedingten Hautschäden und stärkt die Haut in der Tiefe durch das 3-fach-Schutzsystem mit Licochalcone A.

100 ml kosten 8,90 EUR
Diese Tube hat einen Inhalt von 75 ml und hat somit einen Wert von 6,68 EUR.



Sonnencreme kann man immer brauchen. Sie ist zwar mit Parfum, aber da die Tube so schön klein und handlich ist, passt sie super in die Handtasche. Und ab und zu mal was mit Parfum vertrage ich durchaus. Außerdem ist der Sommer dieses Jahr ja sowieso nicht der beste...da muss man nicht so oft cremen *grins*.


2. DERMASEL PEELING MANGO MASKE (SEXY SKIN)


Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in seiner Formel ...  Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal) befreien die haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.

100ml kosten 4,26 EUR

Das Päckchen hat einen Inhalt von 38ml und hat somit einen Wert von 1,62 EUR.



Aufgrund meiner Haut kann ich Körperpeelings nicht benutzen. Aber mein Mann hat das Peeling schon angewendet. Es riecht etwas nach BubbleGum, macht aber eine sehr schöne weiche Haut!


3. EUCERIN PH5 INTENSIV LOTION


Eucerin pH5 Intensiv Lotion ist eine besonders milde und doch wirkungsvolle und reichhaltige Lotion, die trockene, empfindliche Haut beruhigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, in dem die Schutzbarriere der Haut unterstützt wird. Die Formel enthält 5% Dexpanthenol, einen Wirkstoff, der die Hautregeneration anregt und die Schutzbarriere Tag für Tag sowie die Widerstandskraft der Haut stärkt.



100 ml kosten 5,11 EUR
Die Tube hat einen Inhalt von 75 ml und hat somit einen Wert von 3,83 EUR

Die Produkte von Eucerin nehme ich sehr sehr gerne. Das hier kenne ich zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...



4. KNEIPP SCHAUMDUSCHE BLÜTENZART


Kombiniert mit Wasser gestaltet sich die mit wirksamer Sheabutter angereicherte Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart in einen zarten, cremigen Schaum, um einen außergewöhnlichen Moment zu schenken. Die weiche Textur duftet angenehm und lässt die Haut spürbar zart und geschmeidig aussehen.

100 ml kosten 2,00 EUR.

Die Flasche hat einen Inhalt von 200 ml und hat somit einen Wert von 4,00 EUR.

Ich finde es so schade, dass ich das nicht nehmen kann! Der Schaum riecht traumhaft! Da möchte man sofort los duschen. Aber wenn mein Mann damit in die Dusche steigt, dann habe ich ja auch was davon. Er riecht traumhaft und die Wohnung dann auch.



5. THERMALWASSERSPRAY NATÜRLICHE FRISCHE


Thermal plus erfrischt durch sein wertvolles Thermal-Quellwasser aus der Biosphärenregion Rilchingen. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen der Aloe Vera, pflegendem und beruhigendem Panthenol und "hautaufpolsterndem" Hyaluron-vereint in einem innovativen 3-plus-Pflegekomplex. Ein natürlich frischer Duft verleiht zusätzlich das Gefühl von Frische und Wohlbefinden.



100 ml kosten 4,89 EUR.
Das Spray hat einen Inhalt von 150 ml und somit einen Wert von 7,34 EUR.

Zuerst war ich etwas verwirrt, was das wohl für ein Spray wäre, aber bald wurde mir klar, dass das einfach zur Pflege und Erfrischung ist. Ich habe es auch schon auf der Haut ausprobiert und bisher ganz gut vertragen. Es riecht angenehm und erfrischt. Sollte der Sommer mal doch irgendwann kommen, dann werde ich das gerne verwenden.



6. SCHOLL VELVET SMOOTH FEUCHTIGKEITSPFLEGE


Die Feuchtigkeitspflege enthält Grünen Kaviar + Daymoist + Vitamin A, E + Omega-6 und versorgt mit dieser speziellen Rezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Eine Feuchtigkeitspflege, die nicht fettet und schnell einzieht - für weiche und glatt Füße.


100 ml kosten 7,82 EUR.

Die Tube hat einen Inhalt von 60 ml und somit einen Wert von 4,69 EUR.



Ich habe ja für meine Füße bereits eine Feuchtigkeitspflege, die ich nicht mehr missen möchte. Aber mein Mann hat sich sofort zur Verfügung gestellt und die Creme sofort an sich genommen. Er nutzt sie schon begeistert!



7. ARNICARE ARNIKA KID STICK


Der arnicare Arnika Stick für Kinder ist sanft zur Kinderhaut. Er zieht schnell ein, beruhigt und pflegt die Haut bei kleinen Alltagsblessuren. Der Arnika Stick ist klein und handlich und daher ideal für unterwegs. Der Stick ist frei von Parabenen, künstlichen Farb- oder Duftstoffen und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

100 ml kosten 93,14 EUR.
Der Stick hat einen Inhalt von 7 ml und somit einen Wert von 6,52 EUR



Als Mutter von zwei Kindern habe ich grundsätzlich immer Arnica-Globuli in meiner Tasche. Mit dem Stick kann ich jetzt noch besser nachhelfen. Vor allem bei meiner Kleinen wird er sehr oft zum Einsatz kommen.


8. BEPANTHOL LIPPENCREME


Unsere Lippen besitzen eine sehr dünne Hornschicht im Vergleich zur übrigen Haut und sind deshalb gegen äußere Einflüsse sehr empfindlich. Sie werden schnell spröde und rissig. Bepanthol Lippencreme bietet eine intensive Pflege für raue und rissige Lippen. So sind die Lippen zukünftig optimal geschützt, können sich regenerieren und werden geschmeidig.

Die Tupe gibt es zum UVP von 3,49 EUR.

Unter dem Jahr brauche ich so eine Lippencreme nicht, aber im Urlaub kriege ich schnell rissige Lippen vom Meerwasser. Wird also für den Urlaub sofort weg gepackt.



Neben den normalen Produkten gab es noch folgende Aufmerksamkeiten:

AVÈNE COLD CREAM HANDCREME


Die tägliche Belastung lässt die Hände schnell trocken werden, die Haut wird spröde und rissig. Die Avène-Handcreme schützt, pflegt und regeneriert. Sie zieht rasch ein  und hinterlässt einen wasserabweisenden Film, der nicht fettet. Für zarte und geschmeidige Hände.

100 ml kosten 9,20 EUR
Die Tube hat einen Inhalt von 15 ml uns somit einen Wert von 1,38 EUR

Ich werde sie nicht anwenden, aber mein Mann ist immer froh, eine Handcreme zu haben, da er von der Arbeit sehr rauhe Hände bekommt.


EUCERIN HYALURON-FILLER


Von dieser Creme habe ich schon sehr viel gelesen, sie aber noch nie ausprobiert. Ich bin schon gespannt, ob meine Haut sie verträgt.

50 ml kosten bei DocMorris 20,49 EUR. Somit hat mein Döschen mit 20 ml Inhalt einen Wert von 8,19 EUR











Duftkerze


Diese Duftkerze riecht sehr lecker, leicht parfümig. Was sie kostet kann ich euch nicht sagen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie auf dem Balkon aufstelle, wegen dem süßen Eimerchen, oder ob ich sie in der Wohnung aufstelle. Was würdet ihr machen?











Die Box hat mich 14,99 EUR gekostet und hat einen Wert von 47,73 EUR. Also ich finde, sie hat sich wirklich gelohnt. Vor allem, weil mal keine Nahrungsergänzungs-
mittel dabei sind. Wie findet ihr die Box? 

Bis zur nächsten Vorstellung,