Donnerstag, 2. März 2017

Monatsrückblick Februar

Habt ihr es schon bemerkt? Der Februar ist schon wieder vorbei! Gut...diesmal waren es drei Tage weniger als normal, aber durch Fasching / Karneval ging er dieses Mal noch schneller vorbei als sonst, findet ihr nicht auch?

Das Ende eines Monats bedeutet aber auch wieder, dass ich mit euch zurück blicke, was so alles los war. Diesmal spitzeln wir sogar nochmal in den Januar zurück, denn ich bin euch ja noch ein Foto schuldig. Der Hauptgewinn meines Geburtstagsgewinnspiels wurde ja leider so spät ausgelost, dass ich euch das Gewinnerbild nicht mehr zeigen konnte. Aber wie das natürlich immer so ist: Pünktlich zwei Tage nachdem der Bericht online ging habe ich von Nina dieses tolle Gewinnerbild bekommen:



Na? Was sagt ihr zu der Auswahl? Nina hat sie sich sehr darüber gefreut. Einige von euch könnten Nina übrigens kennen. Sie ist die Bloggerin hinter Ninas Beauty Bouquet. Ich habe mich sehr gefreut, dass es sie getroffen hat. Ihr Beiträge mag ich unheimlich gerne. Vielleicht stellt sie euch ja mal das eine oder andere Produkt aus der Box vor.

Jetzt aber genug vom Januar. Widmen wir uns dem Februar. Das war alles los:

1. Produkttests


Aquariumkies in cappuccino-braun und schwarz














XXL Garten Abfall-Säcke
Kindersitz
















Kleiderbügel aus Edelstahl

Leckerer Landkäse von Landliebe
Scandalous Lashes Mascara von Artdeco


2. Reisebericht


Ein weiterer Abschnitt unserer 1.  USA-Reise

3. Boxen

Hello Fresh

MyCouchbox

4. Rezepte

Leckeres Kartoffelgratin

Pizzasemmeln für die nächste Party

Puh...das ist jetzt mal wieder ne ganze Bilderflut gewesen. Obwohl der Monat so kurz war, hatte ich doch ganz schön viele Produkttests abbekommen. Das ist einem so gar nicht bewusst, wenn die Päckchen immer nach und nach eintrudeln. 

Welcher Bericht war denn euer Lieblingsbericht? Meiner war der mit den Pizzasemmeln, weil ich die einfach über alles liebe. Ansonsten gibt es von meiner privaten Seite nicht wirklich viel von diesem Monat zu berichten. Mal sehen, was der nächste so alles bringt.

Bis dahin alles alles Liebe,