Ich gestehe: Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe eine Box bei DocMorris bestellt. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht und musst einfach nochmal zuschlagen. Wo sonst bekommt man so tolle Sachen in einer Box zu so einem tollen Preis?
Die Box gab es ja schon letzte Woche, aber leider schaffe ich es erst jetzt, euch den Inhalt zu zeigen. Ich war irgendwie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Dafür aber bekommt ihr heute mal ganz andere Bilder zu sehen. Es handelt sich ja um die Sommerbox...und was gehört zum Sommer? Genau, Sonne, Strand und Meer. Gut, das Meer kann ich euch jetzt nicht liefern, aber den Strand schon. Ok ok ok.....es ist nicht der Strand...aber dafür der Sandkasten meiner Kinder...ist ja so ähnlich wie ein Strand, oder? Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass ich für die Bilder extra wegen euch nach Italien gefahren bin *grins*
Jetzt aber mal zum Inhalt der Box. Das hier ist erst mal ein kompletter Überblick:
Sonntag, 19. Juni 2016
Mittwoch, 15. Juni 2016
Ein Test für die ganze Familie: Monte Zwei-Kammer
Trnd hat vor kurzem wieder mal Tester gesucht. Genauer gesagt 4.000 Tester für was neues von Monte. Kennt ihr Monte von Zott? Das ist eine Milchcreme mit Schokolade und Haselnüssen. Mein Mann liebt diese kleinen Becherchen total und freut sich immer tierisch, wenn ich beim Einkaufen an ihn denke. Ich selber mag sie gar nicht, da sie mir einfach viel zu süß sind. Aber für meinen Mann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich beworben. Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich er war, als ich die Zusage bekommen habe? ...ich beschreibe es euch mal lieber nicht...Datenschutz und so...*grins*.
Als ich dann aber mit meiner Ausbeute vom Einkaufen kam, da hat er dann aber doch ganz schön gekuckt. War aber auch ne Menge:
Da gehen einem glatt die Augen über, oder?
Ach ja, ihr wollt ja bestimmt wissen, was das jetzt neues ist von Monte. Na dann lasst uns mal loslegen.
Als ich dann aber mit meiner Ausbeute vom Einkaufen kam, da hat er dann aber doch ganz schön gekuckt. War aber auch ne Menge:
Da gehen einem glatt die Augen über, oder?
Ach ja, ihr wollt ja bestimmt wissen, was das jetzt neues ist von Monte. Na dann lasst uns mal loslegen.
Sonntag, 12. Juni 2016
Bürobox von büroshop24.de
Ja, richtig gelesen, es gibt eine neue Box am Boxenhimmel. Und durch Zufall habe ich auf Facebook den Aufruf von Büroshop24.de gelesen, dass Tester für die neue Box gesucht werden. Ich muss ja sagen, dass ich mir darunter so gar nichts vorstellen konnte. Gut...man hat da so gewisse Vorstellungen, was darin sein könnte, aber dennoch war ich mehr als neugierig. Und so habe ich mal mein Glück versucht und wurde glatt ausgewählt!
Bereits zwei Tage später hatte ich sie in der Hand. Und ich kann euch sagen: Die hatte ordentlich Gewicht! Bevor ich euch aber zeige, was da so schwer war, muss ich euch die Box von außen zeigen:
Bereits zwei Tage später hatte ich sie in der Hand. Und ich kann euch sagen: Die hatte ordentlich Gewicht! Bevor ich euch aber zeige, was da so schwer war, muss ich euch die Box von außen zeigen:
Mittwoch, 8. Juni 2016
Nochmal eine HelloFresh-Box
Da wir in den letzten zwei Wochen im Mai Urlaub hatten, hat mein Mann beschlossen, dass wir da gleich noch eine HelloFresh-Box bestellen sollten. Und da es in der Vorschau mal wieder soooooo leckere Rezepte gab, musste ich nicht lange überlegen.
Wieder waren wir gespannt, ob das Problem mit der Lieferung in den Griff bekommen wurde. Ich hatte nämlich über Facebook und E-Mail Kontakt mit HelloFresh und mir wurde zugesichert, dass es jetzt klappen würde. Außerdem hätte der letzte Lieferant ausgesagt, er hätte geklingelt...klar...ich habe unsere extra laute Klingel, die ich sogar noch im ersten Stock höre überhört...aber gut...wenn er es sagt...
Es wurde also wieder Mittwoch und wir waren gespannt. Zufällig kam mein Mann gerade vom Einkaufen, als der UPS-Bote das Paket mal wieder schön an die Kellertreppe gestellt hatte. Er hat ihn dann gleich darauf angesprochen, was das denn soll...es sind ja schließlich Lebensmittel drin! Da kam als Antwort, dass wir doch die Abstellgenehmigung auf dem Paket hätten (die ja eigentlich nur dann greift, wenn mal keiner zu Hause ist...) und deshalb dürfe er das Paket da einfach abstellen...Ah ja...das erklärt einiges. Wir klingeln nicht, legen es einfach ab und machen uns aus dem Staub und im Handcomputer wird vermerkt, dass nach mehrmaligem klingeln keiner auf gemacht hat...sehr interessant.
Das lustige ist: Bei einem Gespräch mit meiner Nachbarin kam heraus, dass sie auch HelloFresh-Kundin ist und das gleiche Problem mit UPS hat...liegt also nicht nur an mir... *grummel*
Ich könnte jetzt sagen, dass ich ab sofort nichts mehr bestelle, aber HelloFresh hat mir zugesagt, dass sie im Sommer mehr Kühlelemente in die Box packen, so dass also nichts passieren dürfte. Ich werde also weiter bestellen! Jetzt wo ich weiß, dass sowieso nie geklingelt wird, kann ich mich ja darauf einstellen... *grummel*...obwohl ich es trotzdem ärgerlich finde.
So, jetzt aber genug gemeckert. Hier der Inhalt meiner Box:
Wieder waren wir gespannt, ob das Problem mit der Lieferung in den Griff bekommen wurde. Ich hatte nämlich über Facebook und E-Mail Kontakt mit HelloFresh und mir wurde zugesichert, dass es jetzt klappen würde. Außerdem hätte der letzte Lieferant ausgesagt, er hätte geklingelt...klar...ich habe unsere extra laute Klingel, die ich sogar noch im ersten Stock höre überhört...aber gut...wenn er es sagt...
Es wurde also wieder Mittwoch und wir waren gespannt. Zufällig kam mein Mann gerade vom Einkaufen, als der UPS-Bote das Paket mal wieder schön an die Kellertreppe gestellt hatte. Er hat ihn dann gleich darauf angesprochen, was das denn soll...es sind ja schließlich Lebensmittel drin! Da kam als Antwort, dass wir doch die Abstellgenehmigung auf dem Paket hätten (die ja eigentlich nur dann greift, wenn mal keiner zu Hause ist...) und deshalb dürfe er das Paket da einfach abstellen...Ah ja...das erklärt einiges. Wir klingeln nicht, legen es einfach ab und machen uns aus dem Staub und im Handcomputer wird vermerkt, dass nach mehrmaligem klingeln keiner auf gemacht hat...sehr interessant.
Das lustige ist: Bei einem Gespräch mit meiner Nachbarin kam heraus, dass sie auch HelloFresh-Kundin ist und das gleiche Problem mit UPS hat...liegt also nicht nur an mir... *grummel*
Ich könnte jetzt sagen, dass ich ab sofort nichts mehr bestelle, aber HelloFresh hat mir zugesagt, dass sie im Sommer mehr Kühlelemente in die Box packen, so dass also nichts passieren dürfte. Ich werde also weiter bestellen! Jetzt wo ich weiß, dass sowieso nie geklingelt wird, kann ich mich ja darauf einstellen... *grummel*...obwohl ich es trotzdem ärgerlich finde.
So, jetzt aber genug gemeckert. Hier der Inhalt meiner Box:
Abonnieren
Posts (Atom)